♥ WOW 500 FOLLOWER! DANKE-AKTION 🙏🏻😘

Als ich mich Anfang März dazu entschied der Boudoir Fotografie mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wusste ich noch nicht, wo mich das hinführt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Shootings so sehr ins Herz schließe und dass sie nicht nur DICH, sondern auch mich so unendlich glücklich machen! Aber ich habe von Anfang an fest an diesen Weg geglaubt 😍

Und jetzt schau ich mich hier um und bin überwältigt, dass wir nach nicht mal 3 Monaten schon über 500 Leute hier in dieser wunderbaren und so liebevollen Community sind. Wenn ich mir vorstelle, dass in Realität 500 Leute vor mir stehen, vor denen ich etwas sagen soll, bleibt mir regelrecht die Spucke weg 🤭

Einfach WAHNSINN! ❤️ Und ich DANKE dir wirklich von HERZEN, dass du hier bist und möchte dich ermutigen an deine eigenen Ziele und Wünsche zu glauben – ganz fest. Sie werden in Erfüllung gehen und du wirst selbst überrascht sein, wie einfach alles auf einmal geht ✨

Als Dank möchte ich dir auch etwas zurück geben! ❤️ Swipe mal durch die Bilder, da stehen weitere Infos zur AKTION und ein bisschen Liebe darfst du natürlich auch da lassen 🥰

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!