♥ Bist du vor Terminen gelassen oder hektisch?

Ich bin eigentlich immer recht entspannt und gelassen. Bis auf so ein paar Minuten davor – da bricht bei mir irgendwie immer die Hektik aus. Es tauchen Fragen auf, wie „Hab ich auch wirklich an alles gedacht? Ist alles gut vorbereitet? Warte! Wollte ich nicht noch irgendwas mitnehmen? Ach Mist, was war das nur?!“ 🤯

Durch sowas gerate ich fast immer in Zeitstress und die Gelassenheit ist dahin. Und das passiert mir tatsächlich auch vor Shooting-Terminen. Das angenehm leichte Bauchkribbeln verändert sich zu heftigem und wildem Herzklopfen und die Gedanken überschlagen sich förmlich. Kennst du sowas auch? 💭

Wenn ja, habe ich heute genau das Richtige für dich: eine CHECKLISTE, mit der du dich perfekt vorbereiten kannst, um entspannt & ruhig in dein Shooting zu starten ☑️

Swipe mal durch die Bilder, da findest du 6 Tipps, was du teilweise bereits ein paar Tage vor deinem Shooting vorbereiten kannst ❤️


📌 Speichere dir die Liste ab, um checken zu können, ob du an alles gedacht hast. Und lass auch gern ein bisschen Liebe da 🥰

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!