♥ Mut steht am Anfang. Glück am Ende.

Manchmal braucht es nur ein klein wenig Mut, um neue und großartige Dinge zu erleben. Kleine Abenteuer, die im Nachhinein eine so große Bedeutung haben. Und sind wir doch mal ehrlich, wer hat denn nicht ab und zu mal Lust auf ein bisschen Abenteuer? ✨

Mein nächstes Abenteuer heißt „Selbstliebe-Kurs“. Da hab ich mich nämlich ganz spontan einfach mal angemeldet. Auch wenn ich bis vor kurzem diesen ganzen Selbstliebe-Hokuspokus als überflüssig empfunden habe, bin ich dennoch gespannt, was mich dort erwartet. Und ich werde dir natürlich darüber berichten!

Auf welchen mutigen Schritt bist du denn in deinem Leben stolz? Stolz, diesen Schritt gegangen zu sein 💪🏻❤️

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!