♥ Ist zuhören wirklich gleich zuhören?

Ich habe mich heute mit der lieben @_anuschka_xo getroffen und es waren so unglaublich schöne Stunden mit ihr. Und dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, wie wichtig es ist anderen zuzuhören. Und damit meine ich, WIRKLICH zuzuhören. Nicht nur zustimmend mit dem Kopf zu nicken, sondern wirklich hinzuhören, auch hinzuschauen und auch all die kleinen, vermeintlichen Nebensächlichkeiten wahrzunehmen ✨ denn hinter einem Menschen steckt so viel mehr, als auf einen kurzen Blick erkennbar ist…

… und genau DAS liebe ich so sehr an der Boudoir Fotografie. Sie ermöglicht einen kleinen und sanften Blick hinter die Kulissen. Einen Blick in deine Seele, die du vielleicht aus den verschiedensten Gründen hinter hohen Mauern sicher verborgen hältst.

Und ich bin so unglaublich dankbar, dass ich jede Reise mit all den wunderbaren Frauen vor meiner Kamera gehen und dabei manchmal auch wirklich tief bewegende Geschichten erfahren darf ❤️

Liebe Anna, ich drück dich ganz fest – es war sooo schön mit dir! 😘

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!