♥ Mich schreiben so oft Frauen an, die eigentlich Lust auf ein Boudoir Shooting hätten, aber denken, dass sie dafür Erfahrungen vor der Kamera benötigen.

Heute gibt’s die Antwort: Nein, die brauchst du definitiv nicht. Die meisten Mädels stehen sogar das allererste Mal überhaupt vor einer Kamera. Das einzige was du benötigst ist ein wenig Mut den Schritt zu gehen. Den Rest erledige ich – die Anleitung, wie du dich bewegen bzw posen kannst, das perfekte Licht und der richtige Fokus. Das alles ist meine Aufgabe und ich liebe sie so sehr! ❤️

Bist du eigentlich auch tätowiert? Ich selbst hab zwar keine Tattoos, aber ich mag es total diese wunderbare Körperkunst in Szene zu setzen 😍

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!