♥ Braut-sein – das muss ein wunderbares Gefühl sein! 💍

Normalerweise hätte ich jetzt was über die Vorfreude geschrieben, die eine Hochzeit so mit sich bringt. Aber auf Grund bekannter Umstände draußen in der Welt, lässt die Vorfreude aktuell wohl eher auf sich warten. Stattdessen gibt’s ein ständiges Auf und Ab und die immer wiederkehrende Frage, ob alles stattfinden kann…

Und das tut mir einfach so furchtbar Leid – denn eigentlich soll deine Hochzeit doch einer der schönsten Tage in deinem Leben sein ❤️ Geprägt von Liebe, Lachen, Unbeschwertheit, ausgiebiger Feierei mit all deinen Liebsten und vor allem ganz viel guter Laune.

Nun ja, all das ist aktuell leider nur eingeschränkt möglich. Aber weißt du, was definitiv möglich ist? Deinem Herzensmenschen mit solch verführerischen und sexy Bildern den Atem stocken zu lassen ✨💝

Und ich bin mir sicher, dass genau das passieren wird, wenn er die Bilder am Hochzeitsmorgen zu sehen bekommt. Und es wird sicherlich auch ganz schön schwer, das Kopfkino den ganzen Tag über im Zaum zu halten. Gemein, oder? 🤭 Obwohl… so ein bisschen dürfen die Männer auch ‚leiden‘ 😅😉

Kommentiere mal: Bist du schon verheiratet? Oder bist du vielleicht gerade eine Bride-to-be? 👰🏼‍♀️

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!