♥ Guten Morgen, du liebe bride-to-be 💍 was denkst du, wie sprachlos wäre dein Verlobter, wenn du ihn am Morgen deiner Hochzeit mit einer Schatulle voll hinreißender und verführerischer Bilder überraschst?

Bilder von dir – in deiner zarten, weißen Hochzeitswäsche, mit deinen liebevoll ausgewählten Accessoires, einem süßen Brautstrauß und vor allem mit dem sexy Strumpfband, das nur darauf wartet von deinem Liebsten gesehen zu werden 🤍

Ohhh, ich glaube er würde große Augen machen und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen! 🤩 Und vermutlich werden ihm den ganzen Tag über die Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen und seine Fantasie wird auf Hochtouren laufen ✨ Ist zwar ein bisschen gemein, ihn dann den ganzen Tag zappeln zu lassen, aber hey – muss er halt durch, oder? 😉🤭

Was hältst du von der Idee, ein Boudoirshooting mit dem Braut-sein zu verbinden? 👰🏼‍♀️

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!