♥ Das Leben ist eine Achterbahnfahrt

Es geht manchmal steil bergauf, aber manchmal auch ganz schön steil herunter. So steil, dass es schon fast Angst macht. Und es ist nicht immer einfach einen neuen Weg zu gehen, denn es wird Hürden zu überwinden geben, es werden dir Steine in den Weg gelegt und es wird Steine geben, die du dir vielleicht selbst in den Weg legst.

Auch wenn es im Außen immer so aussieht, als wenn alles geradlinig nach oben läuft. Im Innen sieht es häufig ganz anders aus. Chaotisch, die Gedanken laufen kreuz und quer, Zweifel machen sich breit und gefühlt geht es nicht schnell genug voran. Kennst du solche Situationen auch?

So geht’s mir gerade. Und ich habe jetzt spontan beschlossen, das hier mit dir zu teilen. Ja, bei mir läuft nicht alles geradlinig nach oben. Es gibt auch Tage, an denen mir zum Heulen zumute ist – so wie heute oder gestern. Wo kein klarer Gedanke zu greifen ist. Wo ich zweifle. Wo ich unsicher bin, ob alles so richtig ist.

Aber weißt du, es ist okay nicht jeden Tag 100% geben zu können. Es ist okay verletzlich zu sein. Es ist okay, planlos zu sein. Und es ist auch okay an sich zu zweifeln und unsicher zu sein. Denn genau das ist menschlich.

Ich gehe jetzt heiß duschen, mache mir einen Tee und werde mal wieder ein bisschen lesen – das habe ich schon lange nicht mehr gemacht ❤️

↠ Was hilft dir in solchen Situationen? Wobei kannst du entspannen? ✨

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!