♥ Kennst du sie auch? Diese Gedanken, die dich klein machen und dich schlecht fühlen lassen?

Gedanken wie „Ich bin nicht gut genug“ „Ich kann auch gar nicht posen“ „Am besten nehme ich erstmal 5 kg ab“ „Und was sollen nur meine Familie und Freuden denken, wenn ich mich in Dessous fotografieren lasse?“

Mit solchen Gedanken bist du nicht allein, denn die haben fast alle Frauen. Aber weißt du was, das sind alles nur Ausreden in deinem Kopf. Und zwar ziemlich kluge Ausreden. Und ich kann dir sagen, selbst wenn du all diese Ausreden mal beiseite schiebst, wird es in deinem Kopf immer neue Ausreden geben, die dich daran hindern werden, dich auf eine spannende Reise zu dir selbst zu begeben und deinen ganz persönlichen Wohlfühlmoment zu erleben ✨

Mit der lieben Katha kam vorm Shooting zur Sprache, dass der Lockdown sich nicht gerade positiv auf ihre Figur auswirkt, aber sie das Shooting jetzt trotzdem einfach macht. Und was soll ich sagen: Schau dir mal dieses Ergebnis an! Da ist doch wohl nichts von einem Lockdownbody zu sehen 😍

Deshalb möchte ich dir heute mit auf den Weg geben: denk nicht zu viel darüber nach, was eventuell sein könnte und schieb die Ausreden beiseite. Sei mutig, denn du bist PERFEKT und WUNDERSCHÖN! Und zwar genau so, wie du gerade bist! ♥️

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!