♥ Heute gibt’s hier mal keinen super emotionalen oder kreativen Text – einfach, weil ich seit 25 Minuten hier mit Musik auf den Ohren sitze und immer noch nicht weiß, was ich zu dem Bild schreiben soll. Und ich mein mal: Schau dir das Bild an – ich finde es braucht keine großen Worte, oder? 🤍

Ich hätte dir nämlich erzählen können, dass du auch als Braut ein Boudoir Shooting machen kannst und dass du dazu unbedingt deinen Schleier zum Shooting mitbringen sollst, weil wir damit grandiose Aufnahmen machen können – aber ich denke, du bist so clever, dass du bei dem Bild da auch von selbst drauf kommst 🤭😜

Deshalb wünsche ich dir einfach nur einen fabelhaften Frühlings- ja fast schon Sommerabend. Lass es dir gut gehen und gib auf dich Acht.

Ach, eins noch: hättest du gedacht, dass der Schleier soo lang ist? 💍

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!