♥ Letztens habe ich eine Mail von einer Frau erhalten, in der sie schrieb, dass sie so gern ein Boudoir Shooting machen möchte, aber nicht weiß, ob sie das überhaupt kann, ob sie mutig genug ist und ob sie dafür gut genug/perfekt genug ist.

Als ich diese Nachricht gelesen habe, habe ich nicht nur Gänsehaut bekommen, sondern auch ein paar Tränchen verdrückt (Ja, ich bin echt nah am Wasser gebaut). Und ich kann diese Gedanken voll und ganz nachvollziehen, denn ein stückweit habe ich selbst genau das gleiche früher auch über mich gedacht.

Aber weißt du was? Aus Sicht der Fotografin kann ich dir sagen: Wenn ich dich fotografiere, sehe ich nicht die vermeintlichen Makel und Fehler, die du an dir selbst siehst. Nein, ich sehe wie sanft der Wind durch deine Haare weht, wie wunderschön das Licht deine wunderbar weiblichen Kurven umspielt, wie zärtlich deine Finger die Spitze deiner Dessous berühren. Aber vor allem sehe, wie WUNDERSCHÖN DU BIST. Du bist nämlich gut so wie du bist – ganz egal welche Zahl auf der Waage steht, was für einen Job du hast oder wie groß du bist.

Das Leben ist viel zu kurz, um sich mit anderen zu vergleichen. Und mal ganz ehrlich, wenn wir alle 100% perfekt wären, wäre es doch auch langweilig. Was hätten wir uns denn dann noch zu erzählen?

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!