♥ Guten Morgen du Liebe,

ich weiß, dass du manchmal morgens vorm Spiegel stehst und dich argwöhnisch betrachtest. Da gibt’s vielleicht eine neue Falte oder du findest deine Oberschenkel zu kräftig? Und draußen in der Welt reden alle von dieser Selbstliebe und dass du deinen eigenen Körper lieben sollst, genau so wie er ist. Aber das ist gar nicht so einfach, nicht wahr? 🙄 das geht auch nicht einfach auf Knopfdruck…

Selbstliebe passiert nicht von jetzt auf gleich – es ist ein Weg und der beginnt damit, dich selbst und deinen Körper bewusst wahrzunehmen. Schau bewusst auf Dinge an dir, die du besonders gern magst, wie zum Beispiel dein bezauberndes Lachen, dein wunderschön ausgeprägtes Schlüsselbein, deine so wunderschön geformten Lippen oder auch die tollen Rundungen deines Po‘s. Fokussiere dich auf all die wunderschönen Dinge an dir, denn …

↠ DU BIST SCHÖN 🖤

Hab einen wunderbaren Freitag und komm gut ins Wochenende! Ach ja: und Lächeln nicht vergessen ♥️🤗

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!