♥ Warum es nicht DEN perfekten Moment für ein Boudoir Shooting gibt ✨

In den Anfängern meiner Fotografie gehörte (zumindest gedanklich) für mich zu einem Boudoirshooting ein vermeintlich perfekter Körper. Ich habe gedacht, dass es wichtig ist, dass keine kleine Falte zu sehen ist, dass alles einem Ideal entspricht. Aber was bedeutet eigentlich dieses perfekt sein und ab wann darf ich mich und meinen Körper in Dessous fotografieren lassen?

Ist es, dass wir ein Maximalgewicht von 60kg haben dürfen? Ist es, dass wir keine Narbe am Körper haben dürfen, die vielleicht eine ganz besondere Geschichte erzählt? Ist es, dass wir keine Cellulite, Pickel oder andere Hautunreinheiten haben dürfen? Nein, denn das wird uns lediglich jeden Tag von den Medien eingetrichtert! Und es stimmt schlicht und einfach nicht, denn …

DU BIST PERFEKT, genau so wie du bist! Jetzt, genau in diesem Moment! Und es ist vollkommen egal, welche Zahl deine Waage ausspuckt – DU BIST WUNDERSCHÖN! 💯

Und deshalb ist genau JETZT der PERFEKTE Moment 🤍

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!