♥ Bist du eigentlich schon Mama? Gestern war ja Muttertag und vielleicht wurdest du mal nach Strich und Faden verwöhnt, konntest ein klein wenig die Füße hochlegen und die Zeit genießen?

Nein? Okay, mit Kindern ist ja auch meistens ganz schön viel Trubel. Und wenn du dich jetzt so umschaust, stehst du vielleicht auch eher in einem Chaos aus Spielzeug, Wäsche und dem Geschirr von gestern? 🧸

Wie du in meiner heutigen Story sehen konntest, bist du nicht allein mit dem Chaos. Und weißt du was? Es ist vollkommen okay – es muss nicht immer alles perfekt aufgeräumt, blitzeblank geputzt, gesaugt und gewischt sein. Das Leben hat kein Drehbuch. Das Leben ist nicht perfekt.

Weißt du, was ich viel wichtiger finde? Dir ab und zu eine kleine Auszeit zu gönnen. Einen Moment zum Durchatmen. Einen Moment, um die Gedanken zu sortieren. Einen Moment, um dir deines eigenen Glückes bewusst zu werden.

Kommentiere mal: Hast du das Glück schon Mama zu sein? 💕
Die Papa‘s dürfen natürlich auch gern kommentieren 👨🏻

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!