♥ Entscheidungen treffen. Ja zu dir selbst sagen. Nein zu anderem sagen. Ängste überwinden. Neues erleben.

Wie fühlt es sich für dich an, wenn du diese Zeilen liest? Verspürst du Freude auf alles was kommt oder eher Angst vor Neuem? Angst vor dem nächsten Schritt? Angst, mit dem Schritt vielleicht in tieferes Gewässer zu steigen, in dem du dich nicht auskennst? Angst vor Unsicherheiten?

So ging es mir lange, denn ich selbst habe eher selten auf meine eigene Stimme, auf mein Bauchgefühl gehört. Habe es immer beiseite geschoben und mir selbst gesagt, dass doch alles gut ist, so wie es ist.

Aber seitdem ich hier mit dir das Projekt „Boudoir“ gestartet habe, weiß ich, dass ich schon viel früher auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen! 🤍 Es berührt mich einfach so so so sehr im Herzen, was mich hier fast täglich für Nachrichten erreichen und ich bin so überglücklich, dass ich gemeinsam mit dir auf diese wundervolle Reise gehen darf! ✨

Deshalb will ich einfach mal DANKE sagen ❤️ Danke, dass DU da bist und ich möchte dich ermutigen, den nächsten Schritt in deinem Leben zu gehen. Ganz getreu dem Motto: Einfach mal machen, es könnte ja gut werden! 😍

Fühl dich ganz lieb gedrückt und hab einen zauberhaften Abend 💫

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!