♥ Lass mich raten – du hast auch schon mindestens einmal vor deiner Unterwäsche-Schublade gestanden und gedacht, dass sich davon doch eh nichts für ein sexy Shooting eignet. Hab ich Recht?

Die Slips und BHs sind eher bequem, ohne viel Schnickschnack und erfüllen praktisch ihren Zweck. Und genau das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber ich wette mit dir, dass sich mindestens 1 Teil in deinem Kleiderschrank befindet, was sich super für ein Shooting eignet ✨

Es muss nämlich nicht immer der super aufwändige Spitzenbody oder ein besonders raffinierter BH sein. Nein, denn auch ein einfaches Top eignet sich hervorragend. Und ganz ehrlich, was ist denn bitte sexier als ein Brustansatz, der ganz leicht und zart unter dem Shirt hervorscheint? 🤍 ich liebe es so sehr!

Kommentiere mal: Findest du diese „underboob“ Bilder auch so mega sexy? ❤️
Und swipe auch mal rüber, da findest du noch weitere Vorschläge für dein Boudoir Shooting 💯

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!