♥ You will never be ready – JUST START

In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass ich oft „Ja, aber…“ denke. So wie gerade auch, als ich in der Story sagte, dass ich eigentlich noch gern ein Bild posten würde, ABER keine Zeit mehr habe, um einen vernünftigen Text zu schreiben. Kennst du sowas auch? Sei mal ganz ehrlich zu dir: Wann hast du das letzte Mal „Ja, ich will genau das machen, ABER…“ gesagt oder gedacht?

Und lass mich raten – dann fallen dir zig Gründe ein, warum du es nicht machen kannst/sollst/darfst. Und je mehr du darüber nachdenkst, umso mehr Gründe tauchen auf und letztendlich lässt du dich quasi von dir selbst überreden, diese eine Sache nicht zu machen.

Und jetzt hör mal ganz tief in dich hinein, ob nicht doch irgendwo noch der Wunsch besteht, diese eine Sache zu machen. Was auch immer es ist – vielleicht den einen bestimmten Menschen ansprechen; vielleicht mal nichts darauf geben, was andere denken könnten, vielleicht auch einfach mal ungeschminkt aus dem Haus gehen oder bei einem Song laut mitsingen, weil er dich gerade so gepackt hat…

Es wird nie den perfekten Zeitpunkt für diese eine Sache geben. Deshalb „GO FOR IT“, sei mutig und mach es einfach – jetzt!

Es wird sich lohnen – versprochen ❤️

Ich freu mich über deine Meinung zum Bild 🥰 lass mich gern wissen, ob es dir gefällt.

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!