♥ Mal ganz ehrlich, wer kennt es nicht: Du stehst morgens beim Zähneputzen verschlafen vorm Spiegel, fühlst dich träge und hast vielleicht noch einen Blähbauch durch deine Periode.

Dass du da ein schlechtes Bild von deinem Körper im Kopf hast, das weder straff noch fotogen aussieht, ist nicht nur normal, sondern auch menschlich.

Und dann kommen Gedanken wie „NIE im Leben werden Boudoir Bilder von mir SO aussehen!“

Aber lass dir gesagt sein, dass dieses Bild das DU VON DIR im Kopf hast, nicht das Bild ist, das ICH VON DIR habe. Ich sehe dich mit anderen Augen und will dir zeigen, wie dein Körper AUCH aussehen kann!

Und glaub mir, an deinen Bildern ist nichts retuschiert. Keine vergrößerten Brüste, kein runder gemachter Po, keine längeren Beine. Nein, das was du siehst, gehört alles genau so zu dir – jeden Tag, IMMER.
❤️

Heute gibt’s mal wieder ein (seltenes) farbiges Bild. Sag mal, magst du Boudoir Bilder eigentlich in Farbe oder schwarz/weiß lieber?

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!