♥ Letztens hat mich ein Kommentar hier auf Instagram ziemlich tief erschüttert. Und zwar hat dort eine Frau geschrieben, dass sie so gerne mal ungeschminkt aus dem Haus gehen würde, es sich aber nicht traut, weil sie denkt, sie sei hässlich.

Bitte was?! Ich dachte ich lese nicht richtig. Was für eine heftige Aussage, oder? 🥺 Ich konnte das nicht unkommentiert lassen und habe direkt erstmal etwas Mut geschenkt. Und ich kann es auch heute noch immer nicht fassen, dass jemand von sich selbst denkt, hässlich zu sein und deshalb z.B. nicht ungeschminkt rausgehen kann.

Sowas ist für mich definitiv noch ein Grund mehr, diesen Weg hier weiter zu gehen und dir und all den anderen Frauen da draußen zu zeigen, dass niemand – wirklich NIEMAND – hässlich ist.

Und dass jede*r es verdient hat, sich schön zu fühlen und glücklich zu sein ❤️

Deshalb gibt’s heute mal eine kleine Portion Glück und Liebe für dich 🍀❤️ Kommentieren darfst du aber auch trotzdem gerne – auch einfach Meinungen zum Bild 🤍✨

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!