♥ Das schönste an einem Shooting sind die Überraschungen. Denn jedes Shooting ist wie ein kleines Überraschungs-Ei ✨

Ich kann vorher nie genau sagen, was für Bilder entstehen werden – denn da bestimmst du auch mit. Du darfst entscheiden, wie viel du zeigen möchtest. Du darfst entscheiden, womit du dich wohl fühlst. Und du darfst entscheiden, ob die Bilder sanft, sinnlich & zart oder heiß, verführerisch & erotisch werden ❤️

Und weißt du was? Genau das ist es, was mich an der Boudoir Fotografie so fasziniert. Es gibt kein Schema F nach dem so ein Shooting abläuft. Ganz im Gegenteil – jedes Shooting bedeutet für mich jede Menge Flexibilität und ich liebe es so sehr, mich überraschen zu lassen. Von der Atmosphäre, von den Emotionen, von den Dessous, vom Licht – VON DIR.

So, und wer organisiert mir jetzt ein Ü-Ei? Jetzt hab ich so lange vor dem Text gesessen, dass ich mega Lust auf ein Ü-Ei hab 😅🙈🥚

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!