♥ Wie das manchmal so ist im Leben: Es läuft nicht immer alles nach Plan. So wie heute…

Ich hab nämlich gerade über 1 Stunde den Post für heute vorbereitet und jetzt kann ich hier keine Karussells-Posts erstellen (also Posts mit mehreren Bildern). Aber ohne die Bildern macht mein geschriebener Text keinen Sinn, also muss ich jetzt spontan sein und improvisieren 🤷🏼‍♀️

Deshalb gibt’s jetzt einfach mal nur ein Bild – ohne Schnickschnack und ohne hilfreiche Tipps. Dafür mit ganz viel Gefühl. Ich hoffe das magst du genauso sehr ❤️

Und hab einen wundervollen Start in ein langes Pfingstwochenende. Wer geht auch lieber heute nochmal einkaufen, bevor morgen alle losrennen 🛒

Und lass auch gern ein bisschen Liebe und Meinungen zum Bild da 😍🙏🏻

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!