♥ Macht dich Zartheit und Sinnlichkeit eigentlich weniger selbstbewusst?

Hast du auch oft das Gefühl, dass in der heutigen Zeit ein starkes Selbstbewusstsein mit einem festen, fast schon männlichen Händedruck, einem erfolgreichen Job und einem straighten Blick nach vorn verbunden wird. Alles soll perfekt sein – von Verletzlichkeit, Sinnlichkeit, Emotionen und ein bisschen Unperfektheit keine Spur. Dabei sind doch genau diese Dinge das, was uns Frauen ausmachen. Und sind wir jetzt weniger selbstbewusst, nur weil wir vielleicht manchmal einfach ein wenig verletzlicher sind, Gefühle intensiver spüren und uns mehr von Emotionen leiten lassen?
Oh nein, das sind wir ganz und gar nicht! Denn nur weil wir unsere Augen geschlossen haben, heißt es nicht, dass wir blind sind. Ganz im Gegenteil, manchmal braucht es einfach nur einen Moment der Ruhe und ein paar tiefe Atemzüge, um selbstbewusster denn je hinauszugehen.

Und genau das möchte ich dir mit einem Shooting zeigen. Sinnlichkeit ist keine Schwäche, sondern deine Stärke ❤️

❓Frage: Wie oft gönnst du dir ein paar ruhige Momente? Momente, in denen du einfach ganz bei dir sein kannst und die dir und deiner Seele gut tun?

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!