♥ Magst du es auch so sehr in Erinnerungen zu schwelgen?

Ich persönlich finde ja, dass unsere Erinnerungen wie eine kleine Zeitreisemaschine sind. Du kannst dich an nahezu jeden beliebigen Ort in deinen Gedanken zurück beamen, Momente erneut erleben, teilweise sogar noch einmal spüren, wie du dich genau in diesem Augenblick gefühlt hast. Vielleicht spürst du nochmal dieses aufgeregte Kribbeln das sich über deinen Körper gelegt hat, deinen pulsierenden Herzschlag der dich fast um den Verstand gebracht hat oder auch einfach all die kleinen Schmetterlinge, die fröhlich durch deinen Bauch geflattert sind. Was auch immer es für ein Gefühl ist, du kannst es erneut erleben. Und Bilder unterstützen dich dabei ungemein 🤍

Wie oft schwelgst du in Erinnerungen? Ich selbst nehme mir viel zu selten Zeit dafür, bin aber immer unendlich dankbar, wenn ich es mal mache. Es sind einfach pure Glücksgefühle ✨

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!