♥ Kennst du es auch, dass Musik dich komplett abtauchen lässt? Du vergisst alles um dich herum, schließt die Augen und lauschst einfach nur dem Rhythmus und der Melodie? 🎶

Ich liebe es. Musik ist wie Magie, die einen in ihren Bann zieht und sie ist ein wichtiges Element eines Boudoir Shootings✨ Jede Frau hat andere Lieblingslieder, die sie im Herzen berühren und genau die darf sie zum Shooting mitbringen. Und es berührt mich jedes Mal aufs Neue und ist einfach so schön zu sehen, wenn ruhige & gefühlvolle Melodien oder auch aufregende & mitreißende Beats deinen Kopf ausschalten. Ganz getreu dem Motto: Kopf aus – Musik an 🤍 Genau das sind die Momente, in denen die emotionalsten Aufnahmen entstehen.

Welchen Song magst du denn besonders gern? 🎵 Ich versinke momentan in „crazy in love“ von Sofia Karlberg – da vergesse ich alles um mich herum ✨

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!