♥ Wir sollten viel öfter das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vermeintlich am besten ist.

Mich macht gerade unglaublich glücklich, dass ich in diesen verrückten Zeiten dir und all den anderen Frauen da draußen die Möglichkeit geben kann, sich selbst einen Moment der Ruhe zu gönnen. Einen Moment, in dem du den ganzen alltäglichen Stress mit Homeschooling, Haushalt, Homeoffice, gereizten Situationen mit den Kindern oder dem Mann, meterhohen Wäschebergen und einfach nur genervt sein, einfach mal zu Hause lassen kannst.

Ich bin so froh, dass ich dir ein paar Stunden Zeit schenken kann, die ganz für dich allein sind. Es ist niemand da, der nebenbei an deinem Hosenzipfel zieht, während du auf der Toilette sitzt und auch niemand, der fragt, was es heute zu Essen gibt.

Einfach Zeit – NUR FÜR DICH ALLEIN ❤️

Erzähl mal: Womit struggelst du momentan am meisten? Was nervt dich aktuell?

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!