♥ Als ich gestern auf der Such nach einem Bild war, das ich dir als nächstes zeigen kann, ist mir genau DIESE Aufnahme in die Hände gefallen. Es ist ein Selbstportrait von letzter Woche und ich sag ganz ehrlich, mein früheres Ich hätte sich nie getraut dieses Bild zu zeigen. Der Bildausschnitt ist anders als geplant, die Augen sind halb abgeschnitten, der Fokus liegt auf der Nase, usw. …

Aber ich saß gestern einfach 10 Minuten da, habe es betrachtet und es hat mich irgendwie so so so sehr in den Bann gezogen! ✨ Und das nicht, weil ich selbst drauf bin, sondern weil mich diese ‚unperfekte Perfektheit‘ total fasziniert hat ❤️ Früher wäre dieses Bild vermutlich gelöscht worden oder zumindest hätte es für immer und ewig auf der Festplatte geschlummert – weil es eben nicht „richtig“ und „perfekt“ fotografiert ist.

Was will ich dir damit sagen? Macht dich und mich nicht genau diese Unperfektheit aus? Früher hätte ich das verneint – heute sage ich „OH JA“! 🥰 Und ich möchte dir sagen, dass all diese Dinge vollkommen ok sind:

↠ Du darfst Fehler machen
↠ Du darfst verletzlich sein
↠ Du darfst Angst haben
↠ Du darfst dein Spiegelbild anschreien
↠ Du darfst weinen, weil gerade alles blöd ist
↠ Du darfst ‚unperfekt‘ sein

Und trotz, nein gerade WEGEN all dieser Dinge bist DU ganz WUNDERVOLL. DU bist WERTVOLL. DU bist EINZIGARTIG. DU bist LIEBENSWERT. ❤️

Und ich glaube dieses Bild drucke ich mir in ganz groß aus und es bekommt einen ganz besonderen Platz zu Hause. Oder was meinst du? 😍

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!