♥ Ihr habt entschieden – es soll heute das Outtake geben! Swipe mal rüber, da siehst du es 😂 Ich hab vielleicht dezent das Gleichgewicht verloren und die Kamera hat es ganz wunderbar für uns festgehalten 📸 Großartig, oder? 🤦🏼‍♀️🤣

Lange habe ich keine sinnlichen Selbstportraits mehr von mir gemacht. Früher stand das fast wöchentlich auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie ist es die letzten 2-3 Jahre etwas untergegangen. Ich hab mir auch irgendwie eingeredet, dass ich mich nicht wohl fühle und diese Bilder eh keiner braucht. Und heute hatte ich so ein spontanes Gefühl, dass ich es endlich mal wieder machen sollte und weißt du was? Es tat einfach soooo unglaublich gut! ❤️ Mein breites Grinsen geht noch immer von hier bis zum allerletzten Stern im Universum 💫

Dir einfach mal Zeit für Dinge zu nehmen, die dich wirklich glücklich machen. Dinge, auf die du ganz spontan einfach Lust hast – sie werden so viele Glücksgefühle in dir verbreiten ✨ Versprochen! Das dürfen wir alle viel öfter machen! 😍
Hab einen fantastischen Start in dein Wochenende und tu dir mal wieder was Gutes. Das hast du dir verdient 👑

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!