♥ Kennst du eigentlich schon meinen Alltime-Favorite für ein Boudoir-Shooting?

Es ist der Spitzenbody! ✨ Und ganz egal, ob nur mit kleinen verspielten Details, halb transparent oder komplett aus Spitze – ein Body geht einfach immer! 🤍

Und weißt du, was das Beste ist? Wenn du zum Beispiel deinen Bauch noch nicht ganz so gern magst, ist er das perfekte Teil für dein Shooting. Er kaschiert und sieht zugleich wahnsinnig sinnlich und verführerisch aus. Quasi die „eierlegende Wollmilchsau“, wie man so schön sagt ❤️

Kommentiere mal: Magst du Spitzenbodys auch so gern wie ich? Lass es mich gern wissen 🥰

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!