♥ Weißt du, was für mich das Wichtigste ist? Dass du dich beim Shooting wohl und gut aufgehoben fühlst und, dass ich dir zeigen kann, wie ICH DICH SEHE. ✨

Wenn ich beim Shooting die ersten Bilder zeige, kommen oftmals ganz erstaunte Sätze wie „Ohh wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Wahnsinn, das bin ich?“ 🤍

Jaaa, ganz genau – das bist DU. So ähnlich war übrigens auch die Reaktion beim heutigen Babybauch-Shooting. Und ja, ich sehe dich anders als du dich selbst siehst. Ich sehe eine unglaublich sanfte und zarte Seite an dir. Eine Seite, die genießt, die den nervenaufreibenden Alltag für einen Moment beiseite schiebt und die verführerisch und sexy ist.

Und genau diese Seite möchte ich dir zeigen. Denn du darfst sie definitiv kennenlernen und vor allem auch viel öfter ausleben. Diese Seite kann nämlich so unglaublich viel positive Energie und Kraft schenken.

Und genau deshalb liebe ich meinen Job! ✨Okay, und vielleicht auch wegen der vielen kleinen Schmetterlinge, die nach jedem Shooting wie wild in meinem Bauch umher fliegen 😅🦋❤️

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!