♥ Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Viel zu oft befinden wir uns in einem Strudel aus sich immer wiederholenden Dingen. Viel zu oft trauen wir uns nicht etwas in unserem Leben zu verändern. Und viel zu oft vergessen wir, dass unser eigenes GLÜCK an oberster Stelle stehen darf ✨

Auch ich habe jahrelang mein persönliches Glück hintenan gestellt. Warum? Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Vermutlich, weil ich gedacht habe, es sei normal so. Aber seitdem ich mich mit dir hier auf diese wundervolle Reise begeben habe, weiß ich, dass es ganz und gar nicht normal ist, nicht glücklich zu sein! ❤️

Der Schritt raus aus der Komfortzone ist eine große Überwindung und oftmals auch mit jeder Menge Angst verbunden, aber ich kann dir sagen, es hat sich sowas von gelohnt! Und ich möchte dir hiermit Mut machen, selbst auch einen Schritt aus deiner Komfortzone heraus zu treten. Es wird sich lohnen – versprochen! 🤩Swipe mal rüber, da siehst du, was sich durch diesen einen Schritt verändern kann.

Also, wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Lass uns mal austauschen 🖤

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!