♥ Hast du dich auch schon mal gefragt, was du eigentlich zu deinem Boudoir Shooting anziehen sollst? Außergewöhnliche Dessous wie z.B. einen Spitzenbody oder ein besonders tolles Höschen besitzt du nicht?

Das macht überhaupt nichts – denn wie du siehst, können wir auch mit einem schlichten Blazer oder z.B. einem etwas zu großen Männerhemd wirklich aufregende Bilder machen 🤍 es muss also nicht immer das super außergewöhnlichste Outfit sein. Das Wichtigste ist nur, dass du dich darin wohl fühlst ✨

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!