♥ Willst du wissen, was du für ein Boudoir Shooting wirklich brauchst?

Häufig wird behauptet, dass du dieses oder jenes brauchst, um dich vor die Kamera zu trauen. Du benötigst einen perfekten Körper, musst ein junger Hüpfer sein, brauchst große Brüste, außergewöhnliche Dessous und einen knackigen, apfelrunden Po – sonst werden die Bilder nicht gut aussehen.

Es sind so viele Eindrücke und vermeintliche Vorgaben, die auf dich einprasseln, dass du vermutlich gar nicht mehr weißt, ob du dich jetzt trauen darfst oder nicht. Dabei ist es gar nicht viel, was du benötigst. Ganz im Gegenteil – es ist nur eine EINZIGE Sache, die du wirklich brauchst ❤️

Wenn du wissen willst, was genau das ist und welche Dinge du definitiv NICHT brauchst, wische dich mal durch die Slides im Post.

Hättest du gedacht, dass es nur diese eine Sache ist? Ach, und ich freu mich natürlich wie immer über Kommentare und Meinungen zum Bild 😍

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!