♥ Hello BEAUTY. Wie war dein Tag heute? Stressig, herausfordernd, ermüdend, nervig, anstrengend? Ich bin heute mit schlechter Laune in den Tag gestartet – warum? Das weiß ich selbst nicht… was ich aber weiß: Ich habe spontan angefangen ein Projekt umzusetzen, das ich schon lange machen wollte, aber bislang nie die Zeit dafür hatte (zumindest habe ich das geglaubt). Ich streiche unsere Zimmertür weiß.

Klingt erstmal total banal, aber weißt du was? Das hat mich heute so unendlich glücklich gemacht 🥰 Einfach, weil ich mir endlich Zeit dafür genommen habe. Für mein Business habe ich heute einfach mal nichts gemacht – ich hab alles stehen und liegen gelassen und mich voll dieser Tür gewidmet 🚪

Warum ich dir das erzähle? Weil es wichtig ist, dass wir uns auch mal Auszeiten nehmen. Auszeiten, in denen du entspannen kannst. Auszeiten, in denen du einfach mal alles um dich herum vergessen kannst. Auszeiten, die nur für dich ganz allein sind. Gönn dir genau solche Auszeiten. Es tut einfach so unglaublich gut – versprochen ✨❤️

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!