♥ Bist du mit deinem Körper gerade nicht 100%ig zufrieden? Gibt es Stellen an dir, die du momentan einfach nicht so gern magst? Ich kann dir sagen: Ja, die kenne ich auch und damit bist du definitiv nicht alleine 🤍

Es gibt aber eine einfache Lösung, die ich dir mit diesem Bild zeigen möchte. Denn bei einem Boudoir Shooting geht es nicht darum, immer den kompletten Körper zu zeigen. Nein, es geht vielmehr darum, die Körperteile in den Fokus zu rücken, die du wirklich gern an dir magst. Du liebst z.B. die wundervollen Rundungen deines Po’s oder deine atemberaubend langen Beine? Vielleicht magst du auch dein Dekolleté sehr gern oder deinen eleganten Rücken? Dann lass uns gemeinsam genau diese Dinge in den Vordergrund rücken. Und alles andere rückt dadurch ein wenig in den Hintergrund.

So, wie ich es hier mit Lara und ihrem Po gemacht habe 🤍

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!