♥ Kennst du dieses mulmige Gefühl im Bauch, das dir sagt, dass du es niemals schaffen wirst dich beim Shooting zu entspannen? Dass das alles viel zu schwer ist und dass du nie im Leben so sinnlich und sexy aussehen wirst wie all die anderen Frauen auf den Bildern?

Oh doch, das kannst du – versprochen! Und es ist auch gar nicht schwer. Stell dir mal vor du liegst auf einem gemütlichen Bett, umgeben von einer flauschigen Decke, du schließt die Augen, atmest tief ein und aus, lauschst der leisen Musik im Hintergrund – vielleicht läuft auch gerade dein absolutes Lieblingslied – du summst gedanklich die fröhliche Melodie mit, spürst die kleinen prickelnden Glücksgefühle, die sich in dir ausbreiten und genießt einfach nur diesen einen Moment… ✨

That’s it. Klingt gar nicht so schwer, oder?

❓ Frage: Welches Lied hörst du gern? Ich habe gar nicht DAS eine Lieblingslied – aber „Perfect“ von Conkarah ist auf jeden Fall eins meiner Favoriten 🎵

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!