♥ Wie ich dir helfe, um beim Shooting loszulassen.

Um die Gedanken vorbei ziehen zu lassen und einfach zu genießen. Denn genau das sind die Momente, in denen die wundervollsten und so tief berührende Aufnahmen entstehen.

Vielleicht fragst du dich jetzt, aber wie genau schaffe ich es denn loszulassen? Ich kann ja nicht einfach einen Schalter umlegen und zack sind alle Gedanken weg. Das stimmt – es geht nicht auf Knopfdruck. Muss es aber auch gar nicht, denn allein der Weg dahin wird schon so besonders sein und dort werden schon so unglaublich viele wunderschöne Bilder entstehen ✨

Aber wie genau helfe ich dir denn jetzt?

⭐️ Ich begrüße dich mit einem Glas Sekt oder deinem Lieblingsgetränk
⭐️ Ich nehme mir genügend Zeit, in der du mir von deinen Wünschen und Vorstellungen, aber auch von deinen Ängsten und Sorgen erzählen kannst
⭐️ Ich stelle dir süße Leckereien und Nervennahrung bereit
⭐️ Ich helfe dir und zeige Posen, wenn du es brauchst
⭐️ Ich bin zurückhaltend und leise, wenn es angebracht ist
⭐️ Ich habe aber stets den Finger am Auslöser, um genau den richtigen Moment festzuhalten

Du bist also nicht auf dich allein gestellt. Ich unterstütze dich jederzeit. Lass uns gemeinsam auf eine wunderbare Reise gehen. Lass mich dir zeigen, wie WUNDERSCHÖN DU BIST.

Und wie Buddha schon sagte: Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück ❤️

Du möchtest mehr über Boudoir Shootings erfahren?

Dir hat diese Post und die Bilder gefallen und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim oder Göttingen erhalten? Dann lies dir doch gerne meine Seite über dein Sensual Boudoir Shooting Erlebnis durch!
Ich freue mich auf dich!